> DE > EN

Unsere Düsen

 
Hochwertige Hartmetalldüsen in vielen Gehäuseformen direkt vom ISO 9001:2008 zertifizierten Hersteller.

Das GEMINI Düsen-Team ist ihr Ansprechpartner, wenn es um Hartmetalldüsen (Tungsten carbide) für Lackier-Pistolen,  Industrieanlagen und um Wendeschalter geht. Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen im Einsatz zum dauerhaften Beschichten, zum schmieren, zum reinigen und zum kühlen von Oberflächen.

AirCombi-, Airless-, Flachstrahl-, Vollstrahl- und Vorzerstäuberdüsen in Standardabmessungen und auch in Sondergrößen sind gefragte Artikel unseres Lieferprogramms. Den besonderen Herausforderungen individueller Lösungen stellen wir uns gerne, erarbeiten mit ihnen zusammen Lösungen für ihren Anwendungsfall und durch unsere flexible Fertigung liefern wir gerne auch Prototypen und Kleinserien mit kurzen Lieferzeiten. Über 40 Jahren Erfahrung in der Düsenfertigung in Kombination mit unserem schwäbischen Tüftlergeist ergab schon viele Sonderlösungen.

Unsere Kunden schätzen besonders unsere:

• herausragende Produkte
• persönliche Betreuung
• exzellenten Service
• 24 Stunden Lieferung

Wir freuen uns auf ihre Anfrage per E-Mail (info@gemini-airless.de), per Fax (+49 (0)7541 / 408809) oder auch telefonisch (+49 (0)7541 / 408815).